Behördenneubau

Neubau eines Verwaltungsgebäudes für das BAMF
Auf einem attraktiven Grundstück mit historischer Bedeutung, welches zuvor von einem US-Depot genutzt wurde, entsteht ein zukunftsweisendes Neubauprojekt.
Nach erfolgreicher Teilnahme an einer behördlichen Ausschreibung erhielten wir den Zuschlag für dieses spannende Projekt. Gemeinsam mit Feldmann Architekten haben wir auf Basis des Raumbuches und der technischen Angaben des Nutzers ein maßgeschneidertes Konzept entwickelt, das den höchsten Ansprüchen an Funktionalität, Ästhetik und Nachhaltigkeit gerecht wird.
Das Ergebnis ist ein Neubau, der nicht nur durch seine moderne Architektur besticht, sondern auch durch seine durchdachte Raumgestaltung und seine energieeffiziente Bauweise überzeugt. In diesem Behördenneubau sind Büroflächen entstanden, die ein optimales Umfeld für produktives Arbeiten bieten.
- Bauherr
- Planung & Ausführung mit dem Architekturbüro Feldmann
- Käuferakquise & Verkauf
- Verkaufsabwicklung
- Volle Nutzung
- Verkauft
- Ab und zu Gewährleistungsmängel zu beheben
- Ansrechpartner für neue Hausverwaltung